Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich suche einen treiber für Fast Ethernet onboard für den Intel 865G

nach einer xp install, wird die ethernet netzwerkkarte nicht mehr erkannt und ich komme nicht ins netz. nun brauche ich einen treiber und finde keinen passenden.
Intel 865G is der chip die netzwerkkarte:
Fast Ethernet onboard und das mainboard ist:ASUS P4P800-VM .
kann mir da bitte jemand helfen????!!
danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: xp



Antworten zu Windows XP: ich suche einen treiber für Fast Ethernet onboard für den Intel 865G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gestern da nachgesehen. danke.
bin auch wieder im netz!
schönes we noch!
norebrt

thank you

 

Zitat
thank you 
Wem und für was, und das auch noch nach über 1,5 Jahren  ??? ??? ??? 

« windows xp spimnnt 1 mal wöchentlich was tungelöschte dateien nicht im papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...