Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp spimnnt 1 mal wöchentlich was tun

mein windows xp spint 1 mal wöchenlich mindesztens mus ich es neu installieren bzw ein image drüber ziehen
mrir wurde gesagt das es ein hardware fehler
sein kann wie kann ich meine hardware überprüfen ob ein fehler vorliegt



Antworten zu windows xp spimnnt 1 mal wöchentlich was tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WARUM musst du denn ständig neu installieren?

Bei so wenig Infos ist Hilfe in aussichtsloser Ferne, da könnte man höchsten raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heist hier wenig infos
beispiel wiend0ows hat sich gestern überhauptnicht mehr herunterfahren lassen ich habe dann auf den ausschalter getreükt und wieder eingeschalten dan fur win xp nicht mehr
hoch und ich habe eine retaraturinstalaitin gemacht dann fir es wieder hoch aber ich konnte mich nicht in s internet einwählen bei der einwahl per dsl hängte sie mein pc auf dann zog ich mein image darpüber dann gieng es wieder besser aber heute nachmitag ging es wieder los das sich win xp fast nich mehr neustarten lies

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung und prüfung der festplatte und des arbeitsspeichers auf fehler.Eine saubere neuinstalation wäre anzuraten,anstatt flickwerk.
Systemeinzelheiten sind ja leider geheim.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was heist hier wenig infos
beispiel wiend0ows hat sich gestern überhauptnicht mehr herunterfahren lassen ich habe dann auf den ausschalter getreükt und wieder eingeschalten dan fur win xp nicht mehr
hoch und ich habe eine retaraturinstalaitin gemacht dann fir es wieder hoch aber ich konnte mich nicht in s internet einwählen bei der einwahl per dsl hängte sie mein pc auf dann zog ich mein image darpüber dann gieng es wieder besser aber heute nachmitag ging es wieder los das sich win xp fast nich mehr neustarten lies

 

Kannst du das bitte auch in Deutsch, mit Satzzeichen und Rechtschreibprüfung posten? *den Augenkrebs wegwisch*

Treiber hast du nach jeder deiner Neu-Installationen installiert? Festplatte bei der Installation vollständig formatiert?
Waren es RICHTIGE Installationen oder alles nur Reparaturen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an ja
ich 1mal wöchenltlich eine saubere neuinstalation
und trotzdem kommen dei fehler und nochmehr wieder
dein beitragbist nur um den heisn brei geredet das bringt mir nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. (weiterhin) Schreib Deutsch.
2. Mehr als heißen Brei kann man dir bei den Infos, die du uns gibst, nicht kochen.
3. Gib den PC zu einem Händler in der Nähe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an senator
ich könnte ordentlich deutsch schreiben wenn ,mein laptop die tastatiur besser ginge aber hier verutscgt immer der cursor an eine andere stelle darum geht es nicht besseer auf meine normalen computer währe es besser aber der läuft überhaut nicht momentan
auser dem bin ich dabei mir meinen pc aufrüstren zu lassen aber leider muss ich noch warten der techniker der die teile bestellt hatt hatt oer vorkasse gezahlt und warten wie ich schon seit 22.10.09 auf die teile dieligen angeblich inder nähe ion einem postlager aber die post weigert sich die teile heraus zugeben 


« Win XP: Win XP: Computer bootet nicht mehr und der abgesicherte Modus geht auch nicht!!!Windows XP: ich suche einen treiber für Fast Ethernet onboard für den Intel 865G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...