Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!HILFE!!!INTERNETVERBINDUNG KACKT BEI DOWNLOAD AB!!!HILFE!!!

Hallo,
ich wollte mir heute Alarm für Cobra 11 - Crash Time Demo bei www.chip.de downloaden. Die Datei ist 400 MB groß, am Anfang hat alles wunderbar funktioniert, doch dann kam vom Teamspeak=>"Your Connection to the Server has been terminated", ICQ war down, kurz gesagt, meine Internetverbindung ist abgekackt. An was liegt das? Das ist bei mir schon einige Male vorgefallen und mich regt das langsam auf. Was kann ich dagegen tun?
Bitte um schnelle Hilfe, Danke im Vorraus



Antworten zu !!!HILFE!!!INTERNETVERBINDUNG KACKT BEI DOWNLOAD AB!!!HILFE!!!:

Immer nur wenn du was downloadest?!

Schon mal einen anderen Browser probiert?!
 

firewall an? welchen browser?
die drei punkte auf der schulter kannst du umgehen, indem du Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]dieses[/url]
hier mal beachtest.

daniel, du warst schneller

Ja, manchmal schon.. ;D;)

Danke! funzt!
 

Ja - schön, nur wie hast du es jetzt hinbekommen??


« Windows Vista: mein arcor arbeitet nicht mit vistaDefragmentieren mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...