Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plötzlich habe ich 12GB weniger

Ich weiß echt nicht warum das passiert ist, aber ich habe auf einem schlag von 247Gb von 235GB.
Ich habe das hier schon gelesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4rpr%C3%A4fixe
Aber das hilft doch auch keinem oder?
Wie kann ich das lösen??
Bitte um hilfe :'(



Antworten zu Win XP: Plötzlich habe ich 12GB weniger:

SUCHE : alles was heutiges Datum als Erstellungsdatum hat ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie stelle ich das an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

über die Windows-Suche, Dateien und Ordner und Option: Wann wurde die Datei geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs schon gelöst.
Eine datei war 12GB groß.
keine ahnung woher der herkam.
Hab den ins orbit geschickt.
danke nochmal für eure hilfe.


« Win XP: PartitionMagic ProVista: ALG: Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...