Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe plötzlich nur noch unleserliches Zeug auf dem Bildschirm.

Hallo!Habe gestern Mac afee Quick clean installiert.Danach habe ich noch mit Antivir pe classic einen Virencheck gemacht.Nix Gefunden!! Heute ging dann gar nix mehr.windows fuhr zwar hoch,aber die Schrift war nur noch Kreise,Dreiecke und andere geometrisches Wirrwarr!Wer weiss Rat??



Antworten zu Ich habe plötzlich nur noch unleserliches Zeug auf dem Bildschirm.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du 2 antivirenprogramme drauf? Wenn ja, das geht nicht, gibt heftige Probleme. Auf jeden Fall eines Deinstallieren.
Falls Du XP hast, wovon ich ausgehe, mache doch eine Wiederherstellung einen Tag vorher, wo noch alles lief


« Win XP: Windows startet nicht mehr...Win XP: Nachdem Biosupdate kein Installations des BS XP mehr möglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...