Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwerwiegender Systemfehler

Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC immer eigenständig einen Neustart durchführt und mir dann mitteilt, dass ein schwerwiegender Fehler vorlag. Gibt es ein Programm, mit dem ich herausfinden kann, um welchen Fehler es sich handelt?




Mein Computer-System:
AMD Athlon XP 2200+
1.80 GHz
1 GB RAM
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Schwerwiegender Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? Service Pack 2 J/N
? ReparaturInstallation schon probiert J/N
 

Service Pack 1
ReperaturInstallation nicht auffindbar...

Hier mal lesen.
Dann Bitte hier und hier noch.
Dann Bitte Service Pack 2 herunter Laden und Installieren.


Have Fun


« Installation von Updates nicht möglich..Aministratorenkennwort unbekannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...