Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer funktioniert nicht

Hallo und guten Tag,

ich habe bei meinem Laptop Vista durch Win XP home mit SP2
ersetzt (C formatiert und XP installiert)
Nach dem Aufspielen von SP3 verweigerte er den Start und verlangte eine Neu- bzw Rep. Installation.
Die wurde durchgeführt und danach erscheint bei dem Versuch Programme zu installieren folgende Meldung:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesichertem Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde.
Hat vielleicht jemand einen Tip wie das Problem zu lösen ist oder einfach noch einmal installieren?

MfG Munin7
 



Antworten zu Win XP: Windows Installer funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem hat sich nach einer Rep. Installation. erledigt !!
 


« Windows XP: Deinstallation Windows Servicepack 2Windows XP: Mein Cablesurf 2000 plötzlich extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...