Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc startet nicht mehr wie gewohnt

Hi,
mein Pc startet seit kurzem nicht mehr richtig.Er hängt sich immer nach dem starten auf.Und ich muss in mindestens 5 mal neu starten damit es wieder geht.Und wie weiß nicht warum das so ist.Hoffe ihr könnt mir helfen....Danke

ciao,ciao



Antworten zu Mein Pc startet nicht mehr wie gewohnt:

wie wärs mit ein paar infos über deinen pc ....

Hp pavilion k755

Amd Athlon 64 3500+ Prozessor
1024 Arbeitsspeicher
200 Gb Festplatte
usw.......

"usw" hilft uns auch nicht weiter
Was hast du für ein Mainboard
Betriebssystem?
Irgendwas rumgeschraubt am/im PC?
Neue Teile gekauft?
Irgendwelche Tools benutzt die den PC "säubern" ?
Irgendwas umgesteckt am Motherboard?

Habe Windows XP und hab mir nur einen neuen kühler gekauft.Sonst nichts.....

Nee habe auch keine tools benutzt.Ich kenn mich im Pc bereich nicht so gut aus,dass hat alles ein Freund für mich gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab mir nur einen neuen kühler gekauft.Sonst nichts.....
Kühler für was? CPU? GPU? Kühler RICHTIG verbaut? Alle Anschlüsse noch am Ort? Läuft der Kühler?/Lüfter?... 

ja für cpu kühler und es läuft problemlos.

Nur Kühler? Ohne Lüfter?
Oder wie soll ich das verstehen ???

Doch mit kühler und so...sorry kenn mich da nicht sonderlich gut aus.


« Win XP: Fotodruck-Asistent kommt nicht mehrSystemwiederherstellung & CD/CD-ROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...