Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Fehler nach Backup

Hallo zusammen

NAchdem meine Harddisk abgeschmiert war und ich die Daten wiederhergestellt habe, meldet mir Outlook beim Emailempfangen:
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. 0x80040600"
bei allen Accounts.
Zuerst hat er mir einige Mails aus der Zwischenzeit herunter geladen und danach DAS.

Ich habe versucht mit Ontrack den Posteingang zu reparieren. Ontrack meldete "repariert". Aber immer noch:
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. 0x80040600"


Was soll ich tun?

Danke für die geschätzten Antworten.


LG
Heidi
 



Antworten zu Win XP: Outlook Fehler nach Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal die outlook.pst datei zu reparieren. Siehe hier
Noch mehr Info hier:

Die Daten die du suchst wird standardmässig in dem Ordner abgespeichert.

C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
 Dies ist aber eine versteckte Datei. Die must du im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner erst sichtbar machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Hatte ich auch bei mir war aber pop3 konto verstellt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi! Hatte ich auch bei mir war aber pop3 konto verstellt..
http://support.microsoft.com/kb/287497/)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem bei Defragmentierung (chkdsk /f)Win XP: Aussetzer unter Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...