Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: fehleranzeige internet

hallo
also hab en problem.ich will auf eine internetseite.bis vor ungefhr einer stunde ging sie ja noch.aber danach komm ich iwie auf die seite nich mehr rein.da taucht immer dieses problem auf:Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[MySQL][ODBC 3.51 Driver]Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)


diese fehleranzeige steht dann da.
könnt ihr mir sagen wo das problem liegt und wie ich es behebn kann??



Antworten zu Win Vista: fehleranzeige internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sers,
scheint der Server momentan down zu sein bzw. die Datenbank ist dort abgeschmiert. versuchs einfach mal weiter. 

« Letzte Änderung: 10.06.08, 16:05:40 von Erreger »
http://www.heise.de/imonitor/   <<< Ausfälle in deinem Bereich / deines Providers ?

Router mal aus & an , ggf Splitter von Dose trennen & wieder rein .

Ich prüfe in so einem Fall per DFÜ / Modem , ob ich den Provider /das Netz noch erreiche ....

« Windows XP: system frezzeWin XP: Abbruch des Startvorgangs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...