Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ATI deinstalliert, internet defekt

hallo,
folgendes problem: habe windows update gemacht, ohne zu schauen was eigentlich gemacht wird und hatte danach plötzlich neues ATI symbol auf der taskleiste. da ich keine ahnung hatte, was ATI überhaupt ist, und dass ich es längst auf dem PC hatte, hab ich es deinstalliert, weil ich dachte es wär irgendein windows schrott. jetzt geht mein internet nicht mehr, weder Firefox noch explorer. die internetverbindung wird aber trotzdem wie immer als in ordnung angezeigt und ich bin auch sicher dass es nicht am dsl oder router oder so liegt, bei nem anderen laptop ist mit der verbindung auch alles in ordnung.
muss ich jetzt das ATI irgendwie wieder kriegen? wenn ja, wie, ohne dass ich ins internet komme?
 



Antworten zu Win XP: ATI deinstalliert, internet defekt:

da du sagst, das du Windows Updates gemacht hast,
schau dir mal das hier an:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis


« Vista: Windows Media Player neu installierenFrage zu Viren unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...