Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WMI-Fehler, brauche DEINE Hilfe

Hallo

Nun, ich weiss, dass ich schon mal einen Thread über WMI gemacht habe.
Leider habe ich eine OEM-Version von Vista Ultimate 64 Bit, somit wollen mir die von Microsoft nur kostenpflichtig (seeehr teuer) helfen. Meine Frage geht an jeden, der keine OEM Version von Vista hat.

Wenn jmd. so nett wäre u mit Microsoft Kontakt aufnehmen würde wäre ich sehr dankbar. :) Er oder Sie sollte fragen, wie man den Fehler beheben kann, wenn man gelegentlich einen WMI-Fehler auf den Bildschirm gezaubert bekommt.

Es wäre echt nett. Ich werde auch das gesamte Email selber schreiben, DU musst es aber verschicken.
Das Mail kann ich hier posten, aber erst, wenn sich jmd. freiwillig meldet ;)

Nun, schon jetztmal vielen Dank!

P.S. Wenn das hier illegal ist, bitte sagen;)



Antworten zu Vista: WMI-Fehler, brauche DEINE Hilfe:

Als erfahrener CH. User solltest Du mal die Suchfunktion nutzen.

Spart ne menge Zeit.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-93457-0.html

Der Beitrag von jüki sollte super helfen.

Und hier auch MS Kommentar dazu.

http://support.microsoft.com/kb/944175/

Good Luck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke. Das von Microsoft habe ich schonmal gelesen. Hattest recht, die Suchfunktion hab ich vergessen...

Der im anderen Thread hat aber nicht genau das gleiche Problem, werde es aber trotzdem mal versuchen.

Danke dir (u Jürgen).

Lucas


« Win XP: Fehlermeldung MS Visual C+Runtime LibraryWie komme ich ins BIOS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...