Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Mozilla Firefox und Internetexplorer:

Hallo Zusammen. Ich nutze sowohl den Mozilla Firefox als auch den Internetexplorer al meine Browser. Nun möchte ich den IE aber als Hauptbrowser einstellen. Wie geht das? Kann mir da jemand behilflich sein?



Antworten zu Browser Mozilla Firefox und Internetexplorer::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin.
öffne den firefox.
dann:"Extras"--"Einstellungen--"Erweitert"
unten das Häkchen bei "Standardbrowser prüfen" entfernen.
dann starte mal den IE.
die option "IExplorer alsStandardbrowser festlegen"sollte  dann eigendlich automatisch erscheinen.dort dann häckchen setzen.
gruss dice  

« Letzte Änderung: 23.07.08, 05:07:28 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten morgen Dice.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Prima, es hat alles geklappt. Jetzt habe ich den IE als meinen Hauptbrowser.

Ich wünsche Dir eine scöne Zeit, und nochmals Danke !!

 ??? ::)  schlechte Wahl ...  :o8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
gern geschen.
aber HCK hat recht.
Der FF is wesendlich besser.
überleg dir das noch mal.
Du weisst ja jetzt wie es geht.
 ;D;);)
Gruss Dice

 

Zitat
gern geschen.

 ???  Wat is dat? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
hehe....
sorry..
Dat is Bochumer platt.
 ;)
ich werds so stehen lassen.
Gruss Dice

« Letzte Änderung: 23.07.08, 18:38:32 von Dice »

« Win XP: Kann nicht von CD Booten, was tun!?!?Windows Vista: Habe Windows Vista Home premium kennt sich da wer mit dem ton aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...