Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwarzer bildschirm

Hallo ihr ich habe ein schwer wiederndes problem mit nem laptop Bj. 2000
also ich kann den rechner normal hochfahren und der zeigt mir auch das start bild WIN XP und dann das problem nix passiert das bild bleibt schwarz doch ich höre das er weiter hochfährt auch wenn ich einen externen monitor benutze bleibt das bild schwarz !!!  Problem nummer zwei ist das das laufwerk nicht erkannt wird bzw ich nicht von da booten kann der will die cd nicht lesen und sagt mit keine cd im laufwerk auch der abgesicherte modus geht nicht was kann ich machen mein kolege hat mir gesagt das er damals was in der gra..... umgestellt hat und das problem seid dem besteht das das bild schwarz bleibt naja wie komm ich denn jetzt wieder zum Standard 



Antworten zu Win XP: schwarzer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein kolege hat mir gesagt das er damals was in der gra..... umgestellt ha
in der was? Gra? was? Grafik? Grafikkarte? On-Board-Grafikkarte? Wo? Mal im abgesicehrten Modus gestartet und die Gra?-Einstellungen nach unten korrigiert?

« Win XP: klassisches Startmenü nicht angezeigtWindows XP: DOS-Programm unter Windows-XP / 100% CPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gradation
Die Umsetzung von Licht (Intensität mal Zeit) in Schwärzungen bei der Belichtung von Fotomaterialien. Das Verhältnis zwischen dem einwirkenden Licht und de...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...