Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe vista auf hdd1, win 2000 auf einer externen platt

habe vista 32 auf hdd1, nun möchte ich aus meinem 2ten pc die hdd mit win2000 prof. in pc 1 einbauen, wird win 2000 als 2te hdd erkannt und kann ich beim booten das zu startende bs audwählen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: habe vista auf hdd1, win 2000 auf einer externen platt:

Wird mit Sicherheit nicht gehen. Da musst du die Festplatte einbauen und komplett formatieren. Danach installierst du Windows2000 neu mit sämtlichen Treibern. Pass aber auf, dass diese HDD auf Slave gejumpert ist, sonst bekommst du Probleme beim Booten.

danke für deine antwort, leider blieb mir nichts anderes übrig als genau in dieser form vorzugehen.



mfg sierra


« Win XP: Generic Host ProblemeWindows 2000: Code 28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...