Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Inhalte übertragen

Folgendes Problem: Mein 2005 Aldi-PC ist defekt und ich lasse ihn aus Kostengründen nicht reparieren. Nun habe ich mir einen PC bauen lassen, wobei mir meine alte Festplatte als zweite eingesetzt wurde. Nun würde ich gerne die Daten auf die neue Vista Festplatte ziehen. Da mein PC allerdings Passwort geschützt war, ist die nicht ohne weiteres möchlich. Wie gehe ich am besten vor, um meine Deiteien auf dem neuen System nutzen zu können?
Danke im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
 



Antworten zu Windows Vista: Inhalte übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank, das hat gewirkt!!!
Bis auf 4 Dateien konnte ich so alle auf eine Externe Platte ziehen und so die alte Festplatte nun sorglos formatieren.
Danke nochmals für die schnelle Hilfe!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das freut mich. Danke fürs Feedback   :)


« Windows XP: wie vermeide ich jit-debugging-Probleme mit windows95-Spielen unter Win XP: ZU was ist das D-Link DU-562M Modem fähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...