Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows reatartet bei jedem Start.

Hey,
Und zwar ist mein Problem, einfach so Morgends startete ich mein Pc wie immer Hoch. Kam auf einmal Windows normal starten usw. dachte mir nix dann kam der Lade Balken und nach 5 sek. Black screen startete der Pc wieder von neu...
Nun habe ich sie per CD repariert kommt nun kein Windows normals starten mehr, sonder gänzlich lade balken....Black Screen 5 sek. restartet die ganze Zeit.

Pls Hilft mir -.- 

« Letzte Änderung: 23.08.08, 10:59:26 von Lunatikkk »


Antworten zu Win XP: Windows reatartet bei jedem Start.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob die RAMs richtig im Sockel stecken.

Was hast du für ein System?

Grüsse

Ich habe Phoenix aber mit dem RAM habe ich leider keine Ahnung wo die stecken.!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne das Gehäuse. Dann kannst du oben links (wenn er noch steht) zwei oder vier längliche Teile sehen. Bei diesen schaust du, ob die noch fest sitzen.



Grüsse


« Windows XP: kann nach windows neuinstallation eigen dateien nicht öffnenWin XP: Acer Aspire Öffnet alle Objekte obwohl ich nur eins öffnen will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...