Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Acer Aspire Öffnet alle Objekte obwohl ich nur eins öffnen will

Schönen Guten Tag liebe Computerhilfen.de Gemeinde,

unswar habe ich mir Gestern ein Acer Notebook angeschafft das folgendes problem hat:

Modell: 5043WLMi

Problem: Ich klicke auf dem Desktop oder in der Systemsteuerung ein Objekt an (z.b Hardware ) dann markiert das system alle Objekte aufeinmal und möchte dann auch alle aufeinmal öffnen ich habe danach die möglichkeit einzeln wieder alle de zu markieren aber keine möglichkeit das gewünschte objekt einzeln zu öffnen (und wenn dann sehr mühsam)

wie kriege ich dieses problem weg ?

ich habe auch neu formatiert, das problem ist immernoch anwesend.

ich bitte um eure mithilfe, es ist mein erstes acer notebook.



Antworten zu Win XP: Acer Aspire Öffnet alle Objekte obwohl ich nur eins öffnen will:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem hatte ich auch schonmal. Bei mir war es eine defekte Tastatur, welche dieses Problem verursacht hat.


« Win XP: Windows reatartet bei jedem Start.Win XP: FEhlercode 14 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...