Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

,50 GB RAM  ;D;D

Somit muss man ein bestimmten Patch runterladen, der es möglich macht den Treiber zu installieren. ;D

Diesen Patch hab ich schon gecheckt,den gibts nur
für die English Mans!

Auch die Treiber für diese blöde Karte musste ich
selber von Hand installieren,weil das Programm
immer abstürtzte!

Mittlerweile sind die ganzen Foren mit Fragen voll, zu
dieser Karte!

Bei mir ist das alles noch ein bisschen komplizierter ???, da es in meinem Geräte-Manager so aussah, dass mehrere Hardwarekomponenten nicht erkannt wurden, welche jedoch alle zum Audio ansich dazugehören.

Das waren bei mir folgende:

- Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
- Modemgerät auf High Definition Ausio-Bus

Ich hab daraufhin eben diesen Patch von der oben verlinkten Seite installiert, woraufhin das Audiogerät auf High Definition Audio-Bus erkannt wurde und mein Sound ging.

Jedoch habe ich an meinem "tollen" Terra  :'( einige Tastenkürzel mit denen ich den Sound auch regulieren kann (d.h. Lauter/Leiser/An/Aus) und diese wiederrum funktionieren nicht, wobei ich auch vermute, dass es nicht einmal an diesem Modemgerät liegt, sondern an einem anderen Treiber... und der zweite Treiber des von mir geposteten Links von oben, der zu installieren ist, den habe ich auch ausprobiert ohne Erfolg.

Wie du siehst ist das bei mir alles viel komplizierter und da mein Sound jetzt funktioniert habe ich mir die Priorität gesetzt das "Modemgerät auf High Definition Audio-Bus" einfach zu deaktivieren damit es nicht bei jedem Start nervt.

Da ihr diese Probleme nicht haben solltet gehe ich davon aus das dies eine Lösung ist. Ist das nicht der Fall meldet euch und ich schau mal wie ich helfen kann.

Gruß J.

So ich hab mir jetzt mal Schnell hier ein Account erstellt, scheint sich ja doch als sehr nützlich herausgestellt zu haben dieses Forum.  :D


« Vista: Internetanschluss D-lan ( Powerline Adapter )Win XP: Installationsvorgang bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....