Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer weiß was? Fehler - Sicherheitsoptionen"

Hallo!
Wer weiß was zu der Fehlermeldung "Fehler - Sicherheitsoptionen"???
Wer sich damit bereits beschäftigt hat, weiß worum es geht.
OS: Vista Home Prem SP1
Google liefert nur Personen, die das gleiche Problem haben, jedoch scheint es keine Lösung zu geben.
MfG
HrFehler

EDIT: Bitte um Thread Verschiebung nach Vista.  

« Letzte Änderung: 15.09.08, 17:04:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Wer weiß was? Fehler - Sicherheitsoptionen":

 
"Vista" gehört zur Windows-Familie - Du bist hier schon richtig und als angemeldeter User kannst Du auch die Überschrift Deines Thread ändern.

Was Du aber als Problem gelöst haben möchtest - das mußt Du erst einmal so beschreiben, daß es verstanden wird. Wie es z.Zt. da steht - versteht es keine .... ;D

Deaktiviere mal in der Systemsteuerung die Sidebar.
Das hat einigen Jusern geholfen,vielleicht auch dir.

mfg  Burgeule

Sidebar deaktiviert über msconfig. Problem bleibt.

@M.Kühn: Diejenigen die den Fehler kennen, wissen worum es geht.

 
OK - wenn das so viele sind, werden sicher viele Antworten kommen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kann nur bestätigen was HrFehler hier geschrieben hat. Es gibt z.Zt. keine Lösung für das Problem.

Auffallend ist, das alle das Problem haben  die das SP1 installiert auf dem System haben.

Frage: Trat der Fehler erst nach dem SP1 auf ??? Wenn ja soltest du versuchen das SP1 durch eine Vista Reparatur unwirksam zu machen. Danach alle Updates laden die es bis zum Erscheinen des SP1 gab.

Wäre das für dich eine Möglichkeit ???

Wäre eine Möglichkeit, doch bei meiner Vista DVD ist SP1 schon drauf  ;D

Abwarten und OpenSuse nutzen bedeutet das für mich.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das konnte ich nicht ahnen/wissen.

Würde bedeuten nochmals eine Neuinstallation vorzunehmen.
 
Oder schau mal hier http://support.microsoft.com/search/default.aspx?mode=r&query=vista+Fehler+-+Sicherheitsoptionen&spid=global&catalog=LCID%3D1031&1031comm=1&1031mt=1&res=20

« Letzte Änderung: 15.09.08, 15:53:02 von opelmeister »

Habe bereits paar mal neuinstalliert. Die Frage bleibt aber generell bei jedem mit diesem Problem: Software oder Hardware?


 
Der Link von opelmeister ist bei MS zwar mit vier Seiten weiter verlinkt - aber auf keiner ist ein Bezug zu einem Fehler wie ihn HrFehler beschreibt.

Die Aussage :

Zitat
Auffallend ist, das alle das Problem haben  die das SP1 installiert auf dem System haben.
Soll sich sicher auf PC ?? / Notebook ?? beziehen, deren Benutzer sich zu diesem Fehler äußerten. (Kein beabsichtigter Bezug zum SP-1 ? )

Ich konnte bei mir - Notebook von MSI - Vista-Home-Premium (SP-1 nachträglich installiert und Sidebar nicht deaktiviert) - solchen Fehler bisher nie bemerken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@M.Kühn: bei meinem PC mit Vista ebenfalls SP-1 nachträglich installiert, und Sidebar nicht deaktiviert,  tritt dieser Fehler auch nicht auf.  ;)

Aber es muss ja ein Grund dafür vorliegen.
Unter google suche findet man einige User die diesen Fehler haben. Bisher keine Lösung vorhanden ausser Sidebar abschalten. Aber das kann es ja nicht sein.
Auch bei MS ist unter der Suchfunktion kein Artikel zu finden. Das einzige was angezeigt wird sind diese 4 Seiten. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht mich da einzulesen.

Welches System Notebook/PC hier betroffen ist wissen wir nicht, ist wohl auch nicht relevant. Oder ???

Hallo Leute!
Erstmal danke für die Antworten und die Mühe etwas direkt bei MS zu suchen ;)

Der PC läuft jetzt relativ stabil. Relativ bedeutet: Ich habe soweit alles installiert (Mainboardtreiber, Kaspersky, Firefox CCleaner, usw.).
Alles super!  :)
Doch das einzige Problem ist der W-Lan USB Stick  >:(
Ich habe aktuelle Treiber runtergeladen, installiert, doch wenn ich den Stick anstecke, meldet Vista zwar das er die Treiber installiert, klappt auch laut Vista, doch das Programm für den Stick zeigt ihn nicht an.  :(
Naja, meine Freundin ist erstmal froh, dass sie wenigstens Ihre Arbeiten da fertig schreiben kann  ;)

Zur Lösung des relativ stabilen Vistas:
Ich habe den PC DIREKT ans Stromnetz angeschlossen, (Stichwort: Billig-Netzteil). Vorher war er über eine Sechser-, und dann über eine Dreiersteckdose angeschlossen.
Seitdem ich den direkt quasi in die Wand gesteckt habe, läuft alles. Bis auf den W-Lan Stick...
Werde wohl ein Kabel zu ihr legen.
Grüße, Hagbard


« Win XP: S.M.A.R.T. im BIOS enablen???Isass.exe.Systehmfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...