Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt nicht richtig hoch

Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem:
und zwar wollte ich eine Systemwiederherstellung machen, weil ich was installiert habe, was ich nur auf diese Weise weggbekommen habe (hab ich zumindest gedacht).
Während der Wiederherstellung habe ich gemerkt, dass ich den Wiederherstellungszeitpunkt zu früh gewählt habe und habe den Coputer dann währenmd der Wiederherstellung ausgemacht (das war wohl ein Fehler).
Nun fährt der Computer bis zum Windows XP bildschirm hoch dann kommt ein blauer Bildschirm wo steht, dass irgendeine Datei mit den Berechnungen nicht übereinstimmt und dann fährt er wieder runter.
abgesicherter modus klappt auch nicht.
Würde mich sehr über ne antwort freuen.



Antworten zu Win XP: Computer fährt nicht richtig hoch:

tja da ist woll eine datei im eimer da wird dir nix anderes übrig bleiben als eine neu installation von deinem bs 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch eine Möglichkeit:
XP reparieren 


« Windows Vista Home Premium CD kaputt?Windows Vista: netzwerk einrichten zwischen vista und xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....