Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2te netzwerkverbindung

hm kann es sein das meine tv karte die noch als "andere geräte" im geräte manager auftaucht eine 2te netzwerkverbindung erstellt hat?

gestern war eine 2te da (in der beschreibung der verbindung irgendwas mit micrsoft tv video etc ; aber 0 traffic)
heute ist keine mehr da



 



Antworten zu 2te netzwerkverbindung:

 
Welche Antwort ist Dir genehm auf eine Fragestellung . "Ist es möglich..." und ohne eine eindeutige Fehlerbeschreibung.

Wenn Dein PC heute normal arbeitet, keine Fehler angezeigt werden - dann sei doch froh. Es besteht ja die Möglichkeit, daß heute wieder eine Kopie einer "fehlerfreien Registry" wirksam ist. ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das, was du meinst, gehört schon zu deiner TV-Karte, da der Teletext ein eigenes Protokoll im Netzwerk verwendet.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke
dann weiss ich schonmal bescheid, denn wenn da plötzlich ne 2te netzverbindung ist muss man schonmal nachhaken

 


« Win XP: SP3Vista: Desktop Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...