Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K8T Neo2 v2.0 mit AMD 64x2 3800+ Boothänger bei Win xp


Hallo, habe gestern aus o.g.Board( S 939) meine 4000+ gegen eine 3800+ Dualcore getauscht. Die CPU wurde korrekt erkannt und der Rechner fuhr bis zum Desktop normal hoch.Dann öffnete sich ein Fenster "Änderung der Systemeinstellungen-Neustart erforderlich". Gesagt,getan. Seitdem bleibt der Rechner im Windows Bootlogo hängen, der Ladebalken aber läuft unendlich weiter, ohne das sich was tut. Der Versuch eine leere HD mit Win XP zu installieren, scheitert im Setup beim ersten erforderlichen Neustart. Setze ich die alte 4000+Singlecore CPU wieder ein, funktioniert wieder alles wie gehabt. Habe ein Bios Update sowie Bios Reset ausgeführt.
Weiß jemand Rat?............
Hier das System.
K8T Neo2 v2.0
2 GB Ram im Dualmodus
X1600 pro AGP
160 GB HD Samsung Sata 2( läuft als Sata 1)
LG DVD-Brenner ( SATA

« Win XP: SD medien Boot bar machenWindows XP: Auf meinem Desktop sind auf einmal keine Icons mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...