Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo ich habe mir den Gerätemanager komlett leer gemacht.

Hallo bitte nicht auslachen aber ich habe mir ein paar Ordner gelöscht und komme etzt drauf das der Gerätemanager komplett leer ist.Also kein Sound usw.Ich habe mir von der Acer-Seite sämtliche Treiber runtergeladen die da waren.Wenn ich jetzt den Realtec laden möchte kommt immer die Meldung BUs Driver instalieren.....
Ich kenn mich nicht gut auch deshalb kann mir jemand helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo ich habe mir den Gerätemanager komlett leer gemacht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fang mal mit den Chipsatz-/Mainboardtreibern an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal Windows reparieren um die fehlenden Ordnern wiederherzustellen. Bei einigen Komponenten verwendet Windows seine eigenen Standardtreiber.

Anleitung XP reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wenn ich jetzt den Realtec laden möchte kommt immer die Meldung BUs Driver instalieren.....
Eventuell brauchst du noch den Patch KB888111 ???

« wie zweite taskleiste erstellen????Win XP: cmd.exe lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....