Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie zweite taskleiste erstellen????

einen wunderschönen guten abend!!!

hab mal ne kurze frage... wie kann ich denn eine zweite taskleiste erstellen? also die wie unten, nur eine oben hin machen. habe xp style klassisch.

schonmal vielen dank!!!!



Antworten zu wie zweite taskleiste erstellen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechte Maustaste auf die Taskleiste / Symbolleisten / neue Symbolleiste

wenn er auf diesem weg eine neue Taskleiste erstellt, dann ist die aber nicht oben, sondern unten in der alten Taskleiste.

 ???
du kannst auch einfach den ordner (oder was du sonst haben willst) auf deinen Bildschirmrand ziehen und dann müsste da eine taskleiste erscheinen

die taskleiste erstellst du mit rechtsklick-symbolleiste-neue symbolleiste.
verschieben nach oben:
gleich rechts neben dem anfasser (?) links klicken und halten, der cursor sollte nun ein pfeilkreuz werden, dann kannst du die leiste hinschieben wo du willst....

so, nach einem blick auf das datum hab ich festgestellt ich hätt mir den kommentar sparen können... naja, vielleicht hifts dem nächsten :-)

Jap hat es, danke :P *hihi*

Ja super vielen dank. :-*:)


« Windows XP: Divx stream über Tv problemWindows XP: Hallo ich habe mir den Gerätemanager komlett leer gemacht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!