Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meine doppelte registrierung im forum wieder rückgängig

ich bitte um hilfe. habe mich irgendwie zweimal im forum bei computerbild registriert, weil ich irgendwie nicht damit klar kam oder zwischendurch auf den falschen knopf gedrückt habe. wie kann ich nun eine registrierung löschen? und wenn,wo? computer sind halt nicht meine welt. aber ich bemühe mich, dazu zu lernen. ich würde mich freuen, wenn ich nur ernst gemeinte ratschläge bekommen würde. vielen dank im voraus euer pompy. muß ich jetzt vorschau drücken, ich hoffe es, sonst kriege ich wieder einen rüffel.



Antworten zu wie kann ich meine doppelte registrierung im forum wieder rückgängig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe mich irgendwie zweimal im forum bei computerbild registriert
Ja, dann... stelle diese Frage doch bei COMPUTERBILD. Hier ist COMPUTERHILFEN

danke mein bester, aber so richtig weiter bringt mich das nun auch wieder nicht. werde einfach so weiter machen und hoffen, das es mir keiner übel nimmt wenn meine fragen doppelt auftauchen.
alles gute, pompy


« Win XP: c:\Windows\system32\services.exe Satuscode 1073741819 Windows Vista: USB Festplatte nicht unter Windows Explorer erkennbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...