Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie finde ich von meiner frau versehentlich gelöschte fotos

meine frau hat am pc gespielt und hat digitalfotos irgendwie verlegt ich kann diese nicht finden wie kann man suchen ob diese noch irgendwo vorhanden sind



Antworten zu wie finde ich von meiner frau versehentlich gelöschte fotos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

über die Windows-Suche ?

Start/Suchen und mal einen Dateinamen eingeben wenn deine Bilder eigene Dateinamen haben und nicht nur 21390.jpg heißen. Mann kann auch nach Ordnern suchen, irgenwie wirst du die Bilder ja organisiert haben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst im Explorer auch einfach nach der Endung .jpg (oder welche auch immer) suchen. Sind dann zwar viele Ergebnisse, aber Fotos solltest du dann relativ schnell erkennen.

Oder deine Frau überlegt nochmals genau, wohin die "geraten" sind. 


« Schreibschutz aufhebenWindows XP: Beheben Skypefehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...