Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beheben Skypefehler?

Auf meiner ebay Verkaufsseite wird ein .Fehler angezeigt Zeile 668 Zeichen 1  Fehler vja ist undefiniert Code 0. Wie kann ich diese beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Beheben Skypefehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was hat das mit Skype zu tun ?


« wie finde ich von meiner frau versehentlich gelöschte fotosWin Vista: PSP Video auf Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...