Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Reperieren

Hallo,
möchte XP nicht neu Inster. sondern Reper. So weit so gut, aber nach dem er neu Hochgefahren ist und ich auf R ( Reperrieren ) gedrückt habe verlangt er ein Administrator Passwort ???? ich habe kein Admini.PW. damals eingegeben.
was mache ich da Falsch ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Reperieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP Home ohne Eingabe bestätigen (leere Eingabe)

Bei XP Pro muß bei der Installation ein Passwort vergeben worden sein, welches jetzt gefordert ist

Es scheint, daß Du in der Wiederherstellungskonsole bist.
Lies die Reparaturanleitung durch:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Forumsuche bemühen, sollte genügend Hinweise geben:
XP Passwort vergessen


« Win XP: Pc muss abgestürzt werden um richtig HochzufahrenWin XP: Was kann das sein - Treiberprobleme oder was anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...