Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: w-lan problem!

w-lan will nicht ins netz.
habe einen asus laptop der mein netz nicht findet. das netz ist da (andere computer sind drin) und meiner findet nichteinmal das netz. die w-lan leuchte zeigt auch nichts an. über fn+F2 lässt sich diese auch nicht aktivieren. kurz hat er es gefunden, ich war drin und dann ist es verschwunden, leider auf nimmer wiedersehen. ich weiss nicht welche einstellungen ich noch ändern könnte bzw. sollte um das problem zu beheben. 871122 meldet er jetzt als fehler, wenn ich aber den anleitungen folge tut sich nichts.
wer weiss da noch rat? irgendwie habe ich das gefühl irgendwas blockiert sich gegenseitig aber wo zu teufel steckt der haken????
vielleicht weiss mir hier jemand einen rat?

danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (drahtlosverbindungen)
Die Fehlermeldung lautet: 871122



Antworten zu Windows XP: w-lan problem!:

Wlan in Start , Einstellungen ,Netzwerkverb. zu finden ? Aktiv ?
Ggf . Rechtsklick drauf , Einstellungen prüfen .

Bilder :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-256644-0.html#msg1311237

« Letzte Änderung: 05.11.08, 15:51:56 von HCK »

« Win XP: Installationsvorgang bleibt hängenWin XP: Internet und Sound im abgesicherten Modus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...