Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC Absturz bei Starten Von : Spiele, Clips (auf Vollbild Version)...

Wie schon bei der Überschirfft steht,

Mein Pc Stürzt immer ab Sobald ich :

- ein Spiel Öffne
- wechsel zu Vollbild bei Clips
- beim öffnen einer Chat seite (in mein fall 'Knuddels), wo ich zuvor Java gedownloaded hab vill hat es was damit zu tun ??

Symptom:

Bei den Ersten Abstürzen wurde der Bildschirm nur Schwarz und ich konnt absolut nix machen und nun kommt ein Komisches Gefalter, sieht so enhlich aus wie wenn man im Fernsehen kein Signal bekommt und rumm Spakt

Was Kann ich Tun ?? hab Überall in Foren geschaut und keine gescheite hilfe gefunden.
Komisch ist das bis vor ein paar tagen Alles reibungslos ging bis ich ein Spiel gestartet hatte was sonst auch immer ging und jetzt Spakt es immer Rum

BITTE HILFE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC Absturz bei Starten Von : Spiele, Clips (auf Vollbild Version)...:

Ich hab wirklich keine ahung von PCs, hab everest home edition Install, wie kann ich Temp Messen? bitte so simple wie möglich erklären 

Bilder Sagen mehr als Worte  :P

ha das versteh ich jetzt nemme, du hast mir doch den Link von Everest Dings da geschickt? ich dachte damit kann man Temp festellen? 

Ist Ja everst..... ::)

Oder zeigt er nichts an ?

« Letzte Änderung: 05.11.08, 14:48:11 von burn_93 »

ha ok jetzt hab ichs geblickt hab das bild net gesehen,

Ja jetzt ist was lustiges passiert ich hab auf das Symbol Sensoren geklickt und der pc ist Abgestürzt Perfekt ha  :D

vill liegt es doch nicht an der Grafik Karte wie ich dachte, Denn wenn ich jetzt auf das Symbol klick wird es immer wieder Passiern das muss irgendein Grund haben das bei Manchen Aktionen die ich durchführe der Pc Abstürzt

Als erstes mal den pc von staub befreien alle Lüfter innen vorsichtig sein.

Kommt keinerlei Fehlermeldung oder blink der Bildschirm kurz Blau beim absturz auf.

Lüfter ist Sauber, Es kommt absolut keine Fehlermeldung dies geschieht sobald ich gewisse Aktionen durchführe, wie z.b Spiel Starten, auf Vollbild wechseln je mehr ich mit den pc hia arbeite umso mehr Fehler endecke ich was zum absturz führt


« Grafikkarte SiS 330 Xabre wer kann mir helfen Windows XP: sfc /scannow: verkehrte Aufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...