Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC Games Starten nicht im vollbild modus

Hi leute habe seit einige zeit ein problem und weiss einfach nicht mehr weiten bitte dehalb um hilfe also ich habe mir vor kurzem windows xp 64bit gekauft installiert und alles läuft super bis auf meine games
denn die starten immer im fenster modus habe stundenlang gegoogelt habe aber keine lösung gefunden hoffe mir kann hier jemand helfen

Mein System

Windows
Xp 64 bit
Prozesso Intel Core2 Quad
Grafikkarte
Geforce 9600GT 1024gb
Speicher 4gb ddr2 ram



Antworten zu Windows XP: PC Games Starten nicht im vollbild modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[alt] + [enter] drücken.
 


« Windows Vista: Abriss- und spreng Simulator läuft nichtWindows XP: Mein PC bleibt bei Spielen hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...