Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Updates/Installation von Programmen mehr möglich

Hallo!

Ich benutzte Windows XP mit SP 3. Da ich meinen Laptop lange nicht in Gebrauch hatte, sind so einige Updates notwendig... aber Updates von Programmen wie z.B. Spybot oder Thunderbird oder auch Installationen, die eine Internetverbindung benötigen, lassen sich nicht mehr durchführen. der MSN Messenger funktioniert seit Monaten nicht.
KOmisch ist, dass es nicht konstant das selbe Problem ist, sondern das Updates von Firefox oder Ad Aware funktionieren, nicht aber die von Thunderbird und Avira Antivir (PE).


Nachdem ich auf anraten eines anderen Forum gehijackt habe, streikt nun auch noch die Tastatur (Verzögerungen, undefiniertes Umspringen / Weglassen von Buchstaben)

Kann mir jemand da weiterhelfen? Falls mehr Informationen benötigt werden, einfach nachfragen!
Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu keine Updates/Installation von Programmen mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Daten sichern und neu installieren.

Auf der Homepage des Laptopherstellers nach neuesten Updates für den Lappi schauen.

Evtl. nach der Neuinstallation kein SP3 aufspielen.

Musst du testen.

Muss ich unbedingt Windows neu installieren??? Ich brauch den PC nämlich gaanz dringend und hab keine Zeit, die ganze Software wieder draufzumachen.....

Hab beim Hersteller nachgeschaut, gibt ja nichts neues mehr... mein Laptop hat jetzt auch schon so seine vier Jährchen...

Neue treiber sind immer zu bekommen,nur nicht beim hersteller.Ich habe hier auch ein 5 jahre akten laptop,der hersteller rückt schon lange keine aktuellen treiber mehr raus,die habe ich bei den bauteilherstellern geholt.
Was ergibt IP config? wenn kein DNS server eingetragen ist,wird manche seite nicht gefunden.


« Möchte Xp prof. auf sata festplatte installieren habe absolut kein pLanWin XP: Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...