Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Design auf XP -> Explorer startet nicht mehr

Hallo

Ich habe kürzlich auf meinem Windows xp ein Apple Design installiert. Beim ersten Versuch hat es nur das halbe installiert und es hatte viele Bugs. Zum Beispiel alle Symbole auf dem Desktop konnte ich nicht mehr starten und sie wurden nur noch transparent, das gleiche bei Start -> Alle Programme. Dann beim 2. Versuch hat es dann das ganze Programm installiert. Es aktivierte sich von selbst. Nach einem Neustart startete der Explorer nicht mehr. Ich muss nun also ALLES vom Windows Task Manager aus steuern... Doch einige Programme funktionieren nicht mehr. Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht mehr, und die Systemsteuerung finde ich im Arbeitsplatz nicht mehr, weil ich kann ja nur noch neue Tasks machen. Wenn ich "explorer.exe" eingebe, steht das es nicht gefunden werden kann, hat es vielleicht im Apple Design einen anderen Namen?

Ich brauche dringend Hilfe! Danke!

MFG
Belphegore 

« Letzte Änderung: 23.11.08, 18:24:03 von Belphegore »


Antworten zu Apple Design auf XP -> Explorer startet nicht mehr:

Ich habe kürzlich auf meinem Windows xp ein Apple Design
installiert??? Der Satz ist unvolständig, ich gehe jedoch von diesem Vorschlag aus.

Rechte Maustaste und dann Anpassen heißt
das bei XP glaube ich und da das Design
wieder Rückgängig machen.

Aber der Explorer läuft ja nicht mehr...

Schau doch mal nach Prozessen die geöffnet sind,
die zu diesem Programm gehören könnten und
schließe sie.

darf ich nach dem Namen des Apple-Design´s(oder Theme!) fragen?

Schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht(Datum vor der Install des Apple-Theme)?

 

Zitat
hat es vielleicht im Apple Design einen anderen Namen?

nein! Ein Theme ändert nix anderes als die Optik(Icons usw.) Wallpaper etc.

- Nein, eine Systemwiederherstellung geht nicht, da ich nicht mehr in die Systemsteuerung komme.

- Das Design:

FlyakiteOSX
Apple Design


« Windows XP: FormatierenCD bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...