Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programme deinstallieren

Hallo,

habe auf meinem neuen Laptop einige 60 Tage Versionen z.B: Microsoft Office, Virenscanner usw.
Diese möchte ich gleich runterwerfen damit ich meine Programme installieren kann.
Aber wo finde ich , wie bei meinem XP die Software zu deinstallieren ?
Unter der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden.

Danke
raipa



Antworten zu Vista: Programme deinstallieren:

start > systemsteuerung > stellst auf klassische ansicht und dann unter software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zzz,
ne da wars eben nicht.
Bei Vista heist das nun wohl Programme und Funktionen.
Habs gefunden.

Danke
raipa

Start , SYSTEMSTEUERUNG .... Programme , Prog deinstall.

ggf am Anfang über das Begrüßungscenter gehen , da auf  "alles anzeigen"  ....  ::)::);D

« Letzte Änderung: 02.12.08, 16:14:51 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,
vieln Dank, habs eben auch gefunden.
Nun habe ich noch ein Problem, die 60 Tage Version von Office habe ich deinstalliert, aber meinen Festplattenmanager, den ich frisch installiert habe, der lässt sich nicht deinstallieren. Obwohl er sowohl bei Programme beim -startbutton als auch unter Programme bei der Systemsteuerung erscheint. Vista sagt nicht gefunden.
Ich werde es wohl einfach von der Festplatte löschen, oder was meinst Du ?

Guß raipa

 ??? ??? ???
NICHT in Software .....auch nach Neustart nicht?

Dann ggf mal unter Programme / Program Files nachsehen und ggf löschen ....?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
gehtleider auch nicht.Er sucht nach einer Datei, die aber vermtl. beim ersten Deinstallationsversuch verloren ging.
Das Programm ist sowohl auf der Festplatte als auch bei Programme. Lässt sich aber auch nicht mehr starten.

Gruß
raipa

Ich versuche schon lange meine Bullguard Testversion zu deinstallieren und es funktioniert nicht. Erst hat der PC sich beim deinstallieren aufgehängt und nun kann ich die Deaktivierung nicht einmal mehr starten...wie kann ich das programm sonst deinstallieren? bin kein super Computer Kenner...Vielen Dank für eure Hilfe

Ich würde es einmal mit "Windos Install Clean Up" ausprobieren.


« Win XP: Windows XP Professional fährt nicht HerunterVista: 'Ein kritischer Fehler ist aufgetreten' (dann folgt ein Neustart) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...