Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen

Hab folgendes Problem...
Muss meinen rechner mal wider formatieren wegen Softwarefälschung, kein Ding, bekomm ich hin, ;) aber wie um gottes willen bekomm ich ne Kopie von den gesamten Datein? :P son System backup quasie. laut rechner geht das nur auf diskette, hab aber keine, geht das nicht irgendwie auch mit cd??? ???


 



Antworten zu Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du brauchst kein Systembackup, sichere deine privaten Daten einfach durch brennen auf CD.


« Vista: Download, InstallierenWindows XP: Fehlerhafte boot.ini PC hängt sich auf oder startet neu. was kann ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...