Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe denn power direchtor express und er ist auf einmal so langsam

ich habe den power direchtor express und er ist auf einmal so langsam lässt sich da was machen damit er wieder schneller wird dem er ist das einzige videobearbeitungsprogramm mit dem man mod dateien bearbeiten kann oder gibt es noch ein anderes wenn ja sagt es bitte !!??????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ;D ??? :);):D;D>:(:(:o ??? ::):P:-[():-):-*



Antworten zu Windows XP: ich habe denn power direchtor express und er ist auf einmal so langsam:

..also ein/dein Program läuft langsam und du denkst das an diesem Program liegt, was sein könnte..
Welches Betriebssystem verwendest und du auf welchem System Rechner...
Pflegst und Wartest du es regelmäßig... 

« Letzte Änderung: 28.12.08, 11:38:04 von copy »

ich defragmentiere meinen rechner 1 mal im monat und bereinige das regestry mein rechner hat auch 3 gHZ aber ich weiß nicht warum es dann soooooooo langsam ist :-\ :'(

Hat nicht viel geholfen   :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hat nicht viel geholfen
???
Du solltest nach copy´s Eintrag mal den Hjt laufen lassen, und dann das, was am ende als Auswertung kommt, hier einstellen.
Da du gern mit Smilys Spielst: :);):D;D8)

« Win XP: Update probleme mit XML core service pack 2Win XP: benutzername »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...