Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ältere Version von Media Player installieren

Hallo!
Ich möchte Windows Media Player 11 vernichten und den 9er installieren. Um den 11er löschen zu können hab ich mithilfe des Programms Unlocker dies auch geschafft. Er ist nun in der Systemsteuerung sowie unter C:/Programme nicht mehr vorhanden. Mit einem Registry Cleaner hab ich auch schon sauber gemacht, aber wenn ich den 9er installieren will kommt trotzdem immer die Meldung, dass schon eine aktuellere Version vorhanden ist. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich noch machen könnte??? Habe WIN XP Home SP3.
Dank + Gruß - Herby



Antworten zu Ältere Version von Media Player installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum willst du unbedingt eine ältere Version davon haben?

Den 9er will ich wieder haben, weil ich beim 11er die Coveransicht der Lieder nicht wegbekomme, und somit nur ganz wenige Titel auf einmal auf dem Bildschirm habe ohne scrollen zu müssen. Das hat mir beim 9er besser gefallen. Gruß - Herby


« Win XP: SoundtreiberWindows XP: Suche nach der WAP-Nummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...