Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine reaktion

hi ich hab ein problem manchmal wenn ich pc spiele passiert was komisches wenn ich was ausführen will gibt es keine reaktion der macht nichts ich hab mal mein pc neu angeschaltet aber da passiert nichts jeden programm geht ausser norten kann mir jemand vielleicht helfen



Antworten zu Win XP: keine reaktion:

Hallo

jaja der Norton....  ;)

Vieleicht nen Virus schonmal geschaut???

Versuch doch mal denn Norton runter zu werfen von der Festplatte und dann probiere deinen Rechner mal so 2-3 Tage lang und schau was passiert.

Hast du Windows XP wenn ja hat es schonmal funktioniert ohne Probleme??? Wenn ja mach doch einfach eine Systemwiederherstellung.

Wenn das hier alles nicht hilft würde ich deinen Computer mal platt machen und neu aufbauen. Das heisst wenn du es nicht schon gemacht hast die letzte Zeit.

gruß Andre

kann das problem auch mit windows update behoben werden ich habe lange nicht mehr update gemacht


« Win XP: Bildschirmauflösung ändernWin XP: schnellstarttaskleiste nach windowsstart weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...