Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir nicht vorstellen das es an der Registry liegt.

Neustart durchgeführt ?
Wird nun die richtige Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt ?

Ja, Neustart durchgeführt. Im Geräte Manager ist der NVIDIA GeForce Treiber gelistet. Keine Aenderung. Ich kapiere es einfach nicht woran es liegen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es für diesen Laptop auch noch einen Display-Treiber ?

Ist die Originale Treiber-CD noch vorhanden, dann mal mit dieser versuchen.

Display Treiber gibt es keinen auf der CD. Auf de Samsung Seite gibt es folgende Treiber welche was mit dem Disply zu tun haben können:

Crystal WDM AC
Crystal AC
Ricoh Media Card driver
NX10 Series Banias CPU Driver

Bin mir nicht sicher welcher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, glaube nicht das es einer von denen ist.

Was ist denn auf der Treiber-CD alles vorhanden.

Evtl. ein Chipset, dann dies mal installieren und danach nochmal den Grafikkarten-Treiber auch von der CD.

Chipset Treiber für den X10 habe ich auch auf der Samsung Treiber Seite gefunden. Installiert und dann Grafik Treiber neu - wieder keine Veränderung.
 

Wenn ich auf Anzeige gehe dann Einstellungen, Erweitert, Grafikkarte - sehe ich nicht NVIDIA
sondern nur Grafikkarte und unter Eigenschaften VgaSave, Gerätetyp:Nicht-PnP-Treiberund bei der Grafikkarteninformation steht (nicht verfügbar).

Bei Monitor steht nur Standard Monitor (Eigenschaften kann man nicht klicken)

je mehr ich nachdenke, desto mehr denke ich das es etwas mit der Registry zu tun hat, denn da findet man ja NVIDIA. Nur habe ich keine Ahnung was, wo richtig oder falsch eingestellt ist...


« Win XP: CD/DVD Laufwerk, RAW DateisystemWindows Vista: Wie kann ich einen screen-shot machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...