Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Passwort eingabe muss ich es wieder neu eingeben

Und zwar wenn ich meinen Laptop einschalte und dann mein Passwort eingeben muss dann gebe ich es ein und dann lädt es und dann muss ich es wieder eingeben und es geht immer so weiter was ist das?
bitte um schnelle antwort



Antworten zu Windows XP: Nach Passwort eingabe muss ich es wieder neu eingeben:

anscheinend gibst du das passwort falsch ein:D

hast du evlt "Groß Stellen" aktiviert?

macht er das im abgesicherten Modus auch (F8)


« Windows XP: Habe die Fehlermeldung:Microsoft Visul C ++ Runtime LibraryWin XP: Problem mit Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...