Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Unter Mozilla öffnen sich bestimmte Seiten schlecht oder gar nicht, Ebay z. B.

Auf meinem Rechner läuft der Internet Explorer und Mozilla Firefox Unter Firefox lässt sich speziell die Seite von Ebay nicht öffnen, unter dem Explorer schon.
Ich hab schon alles mir bekannte versucht, z. B. Firefox de- und neuinstalliert, aber es funktioniert nicht.
Woran könnte das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa  6 Jahre alt, wurde aber mehrfach nachgerüstet, und läuft zuverlässig.



Antworten zu Windows 2000: Unter Mozilla öffnen sich bestimmte Seiten schlecht oder gar nicht, Ebay z. B.:


« Windows XP: Festplatte formatierenWin XP: E/A Fehler bei Trekstor Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...