Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bentuzerkonto gelöscht.XP fordert admin passwort.

Hallo liebes Computerhilfenteam.Hab ein riesiges Problem mit meinem Rechner und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen.Habe nämlich mein Benutzerkonto gelöscht,aber nun fordert XP beim anmelden anstatt gar keinem Passwort das Administrator-Passwort.Ich weiß aber keins.Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Voraus       PS: Fehlermeldung wenn ich F8 drücke
                          und auf ,,Letzte Funktionierende
                          Konfiguration klicke" lautet:
                          ,,system32/Driversmvatabus.sys 

« Letzte Änderung: 17.02.09, 16:19:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bentuzerkonto gelöscht.XP fordert admin passwort.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Home oder Pro ?
Mit leerer Eingabe getestet ?


« Vista: IE 7: einzelne Internetseiten löschen???Win XP: Ordner kann nicht vom Desktop gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...