Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Pc fährt nicht richtig hoch ?!?!?

Hallo

also wenn ich windows hochfahre fährt er bis willkommen hoch und dann ladet er ja den hintergrundbildschirm...ab da fehlt das gesamte desktop man kann zwar über den task manager dateien öffnen aber dennoch fehlt das desktop..

wie kann ich den fehler beheben

bedanke mich schon im vorraus bei euch

gruß kingOne



Antworten zu Win XP: Mein Pc fährt nicht richtig hoch ?!?!?:

ja da steht man soll das mit der cd reparieren

aber die hat mein bruder mit genommen und der kommt erst in einer woche....

gibt es nicht eine andere lösung 

..man verleiht seine cd nicht und schon gar nicht außer Haus.
Kommst du noch in den abgesicherten Modus (F8) oder kannst du die letzte funktionierende Konfiguration laden?

ja die cd kann man doch auf ich glaub 3 verschiedene pc draufspielen

ja geht alles aber passiert trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja die cd kann man doch auf ich glaub 3 verschiedene pc draufspielen

da glaubst du aber falsch !

1 Lizenz = 1 PC

..was geht alles?
 

naja keine ahnung....

eiija....es geht alles über den task manager ALLES

aber das gesamte desktop fehlt halt nur der hintergrund geht noch...

z.b. fehlt arbeitsplatz oder unten die taskleiste usw....

..mach eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum bevor der Fehler aufgetaucht ist.

das verstehe ich jetzt nicht sry  ???

unter start/Systemsteuerung/System/Erweiterte Einstellungen/Computerschutz/Systemwiederherstellung
kannst du dein System auf einen früheren Punkt zurücksetzen. 

ja löschen sich da auch dateien und so...

..mach es.
oder warte bis "deine" cd wieder da ist.


« Win XP: Adobe Reader Kein Sound mehr bei Youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...