Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sorry habs überlesen
also everest home spricht
Informationsliste      wert
   Gerätebeschreibung  APMJ7S4O IDE Controller
  Hardwareerkennung   ACPI\PNPA000
   PnP-Geräte          Adapec 154x-compatible controller  

hilft das nun weiter ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich SCSI Schnittstelle.
Eventuell einen SCSI Scanner im Einsatz mit eigener Schnittstellenkarte ?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

ka was das ist 

jetzt taucht bei jedem neustart eine neue fehlermeldung auf

" Symantec User Session hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden "


Problemsignatur
AppName:ccapp.exe AppVer: 106.2.0.21 ModName:nscwcr3.dll
ModVer: 2007.4.0.2.Offset:00020f34

kann das was damit zu tun haben ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ccapp.exe
Gerade erst Norton installiert. Dann mal hier lesen und unabhängig von dem anderen Problem
Symantec - Norton Problemlösung ccapp.exe

so ich habe den rechner jetzt formatiert und neu installiert der pfad SCIS und raid controller ist nun garnichtmehr vorhandern und es tauchen auch keine fehlermeldeungen der gleichen auf
oder ist das wichtig das des vorhanden ist ?

ach schei*e ich weiß jetzt was des fürne dämliche fehler meldung war
ich hatte ja virtual clondrive  und deamon tools installiert gehebt und von deamon tools einfach die gesammten datein gelöscht und wohl vergessen zu deinstallieren das wirtd gewesen sein denn ich hab virtual clondrive grade installiert und der pfad von SCIS und RAID controller ist wirder da nur ohne nen fehler
also ich gehe stark davon aus das es dies gewen ist

trtzden vielen dank für deien mühen mir bei diesem prob. behilflich gewesen zu sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AHA  ;)  Ja das kommt dann von dem "virtuellen" Laufwerk, wo durch das löschen dann die Treiber fehlten.

Und in Zukunft immer schön deinstallieren und niemals einfach das Verzeichnis unter Programme löschen.


« Eigene Musik Ordner verschobenWindows XP: kann mann mozilla thunderbird mit mozilla firefox verlinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...