Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows Update Probleme mit LG GH22 Brenner

Hallo,
nach 2 Updates für XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 (Net-Framework 3.5 &Sicherheitsupdate) stürzt der Computer komplett ab, wenn ich etwas brennen will. Ich muss dann immer den Reset Knopf drücken. Der Brenner hatte vor dem Update tadellos funktioniert.
Ich habe auch den neusten LG GH22 Treiber installiert, andere Brenner Software benutzt, aber das Problem besteht weiterhin. Ich frage mich woran das liegen könnte.  ???
 



Antworten zu Nach Windows Update Probleme mit LG GH22 Brenner:

 

Zitat
andere Brenner Software benutzt,

hast Du noch immer mehrere Brennprogramme installiert?
Dann deinstalliere mal das Zeug, 1 Brennprogramm genügt, kann sonst treibermäßig Probleme verursachen.

Bei mir hat das letzte MS-Update keine Probleme verursacht.

Gesagt getan, habe 2 Brenner Programme (Deep Burner&AVS) deinstaliert und Deepburner Neuinstaliert. Probiere es jetzt aus.


hast Du noch immer mehrere Brennprogramme installiert?
Dann deinstalliere mal das Zeug, 1 Brennprogramm genügt, kann sonst treibermäßig Probleme verursachen.

Bei mir hat das letzte MS-Update keine Probleme verursacht.


Funzt auch nicht, wieder Absturz. Beim Brennen bleibt der Dateipuffer immer bei 0% hängen.

Hier mal lesen:Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das der LGgh22ns40 s-ata?
der macht bei mir auch probleme-der pc stürzt zwar nicht ab,aber der bricht nach dem lead in immer ab.
hab ihn erst mal reklamiert-mein ide-brenner geht aber tadellos.

hitti

Wie gesagt, erst nach dem Update gehts nicht mehr, vorher lief es gut. Habe den GH22 mit SATA an IDE mit Adapter angeschlossen.

Glaube nicht dass MS mit dem Update Schuld hat, vielleicht traf es sich nur gleichzeitig,eben ein Zufall.
Meine Meinung.

Es scheinen viele Leute Probleme mit diesem Brenner zu haben. Ich werde das Gerät einfach umtauschen, habe noch Garantie.
 ;)

Hi, habe das gleiche Problem...

laut Gerätemanager ist nur ein CD-Rom Laufwerk installiert.

Bin gerade auf der Suche nach dem LG Treiber... nach dessen Installation sollte es funktioniere...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir aus Kostengründen heute diesen Brenner gekauft. Hoffentlich werde ich nicht mit solchen Problemen belastet wie Ihr !!!

Ich denke aber, wenn im Gerätemanager "nur" ein CD-Rom angezeigt wird, deutet das nicht auf einen Fehler der Hardware hin, sondern liegt am Windows! 

« Letzte Änderung: 29.12.10, 11:08:28 von Obelix20960 »

« Windows XP: Windows xp neu installieren und festplatte formatierenMeldung: Windows Kein Datenträger: Exception Processing Message »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...