Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hi, pc startet normal aber monitor bleibt schwarz was kann das sein

Hi, wenn ich meinen pc starte piept er 3 mal und alles läuft,nur der monitor bleibt schwarz,wer hat einen tip für mich,bin anfänger bitte langsam erklären,danke im voraus


Mein Computer-System:compaq evo550(vor ca. 4mon bei ebay ersteigert)
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hi, pc startet normal aber monitor bleibt schwarz was kann das sein:

Laut Award Bios Tastatur defekt.Schau selber nochmal nach.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

hi,wie gesagt bin ich anfänger,wie kann ich das überprüfen?

Andere tastatur testen.Guter kumpel oder freund wird sicher aushelfen.

ok danke erstmal werde es sofort ausprobieren

Horche nochmals genau hin, ob es nicht ein langer und drei kurze Töne sind. Das wäre nähmlich die Grafikkarte und würde schon eher passen

hi,danke für deinen tip habe den fehler gefunden,ein ram war locker jetzt läuft er wieder.Grafikkarte ist schon neu heute gekauft war ein tip vom kumpel nochmals vielen dank


« Mein Explorer lädt Rapidshare nicht mehrWin XP: SYSTEMFEHLER BRAUCHE HILFE DRINGEND! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...