Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: startproblem VISTA x64

Startproblem: windows vista x64

Mein Bruder hat unter 'msconfig' bei boot eingestellt 4 kerne und 4gb ram (hab nur 4gb ram!) und den windows-defender deaktiviert im autostart.

danach hat er neu gestartet -> anstatt schneller zu starten (wie in dem bescheuerten youtube tipp) dauert das starten bis zum desktop statt ca2 minuten nun gute 40minuten! ich habe bis jetzt auch nicht geschafft unter 'msconfig' den bootvorgang zu ändern, da das öffnen von 'ausführen' ca 2 stunden dauert und seit ca 1,5 stunden warte ich auf 'msconfig'.

kann man das auch ohne msconfig wieder ändern? oder im abgesicherten modus schneller ins 'msconfig' kommen? ???

danke für eure hilfe schonmal im vorhinein!

PS: sry. ich hab das voher schon mal gepostet, aber konnte es nirgends mehr finden  :-[ , und so auch keine antworten (denke ich!). (auf der startseite bei fragen! oder so. -.-) 



Antworten zu Vista: startproblem VISTA x64:

so problem gelöst! hab nach 3,5 stunden warten auf msconfig aufgegeben!

LÖSUNG: einfach im abgesicherten modus starten und dort wieder so einstellen wies vorher war!!!


« Windows XP: Formatieren geht nichtVista: Schriftfarbe der Desktopsymbole ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!