Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bitte um hilfeee!! Vodafone mobile connect USB STick

Meine Schwester hat einen Vodafone Mobile Connect USB Stick. Dieser wird immer wieder ausgeworfen. Meistens kommt nur der Ton, dass er angeschlossen wurde und wird wieder getrennt. Auf meinem Laptop funktioniert dieser aber perfekt. Was könnte da los sein????

Danke im vorraus.

Matze



Antworten zu Win XP: bitte um hilfeee!! Vodafone mobile connect USB STick:

Software installiert  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich!

andere usb geräte werden problemlos erkannt.


« Win XP: Windows SicherheitsmodusWindows XP: Pc hängt sich beim hochfahren auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...