Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp design probleme !

hallo
ich habe vor kurzer zeit FlyakiteOSX_v3.5 installiert gehabt. Das ist ein MAC-Design für XP . da es miir aber nach kurzer zeit schwerfiel alles zu finden entschied ich miir lieber wieder das Standard desing von xp zu benutzen. abr seit ich flyakite deinstalliert habe wird das alte design immer noch nicht richtig angezeigt kann mit jemand dabei helfen das xp-design wiederherzustellen??

daanke

edit*: habe miir gerade ein neues xp design heruten geladen (royale von microsoft) aber dadurch hat sich zwar das desing verändert . aber mir fehlen immer noch einpaar sachen. hier ein screenshot von meiner "anzeige"
 

« Letzte Änderung: 31.03.09, 22:35:31 von n00b1 »


Antworten zu Win XP: xp design probleme !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal rechtsklick auf Desktop und geh auf Eigenschaften.

Schau dir mal Register Design und Darstellung an, sollte alles klären. Wähle unter Darstellung XP klassisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mach mal rechtsklick auf Desktop und geh auf Eigenschaften.

Schau dir mal Register Design und Darstellung an, sollte alles klären. Wähle unter Darstellung XP klassisch

neiin passiert nichts nur das desgin ändert sich abr register tauchen nicht auf .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
systemwiederherstellung?
kann man sie irgendwie wieder herstellen ohne cd ?? und gehen meine daten da nicht verloren  ???

Ist doch klar und sollte auch jedem bewusst sein: hier werden Systemdateien (Shell) überschrieben. Die sind nun weg. Evtl. kann eine System-Wiederherstellung helfen. Bitte dazu einen weit zurückliegenden Punkt vor dieser Tuning-Aktion wählen.
Wenn das nicht hilft.->Reparatur-Installation.

C.

 

Zitat
und gehen meine daten da nicht verloren 
Nein, die bleiben erhalten (zu 99%).
Zukünftig bitte ein Image anlegen vor solchen Eingriffen.

C.

« Netzwerkkarte hat keine Mac Adresse mehr !Vista: Vista Home Basic auf HP Notebook neu aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...